schliessen

Matthäus 4,23-25

23 Und Jesus zog umher in ganz Galiläa, lehrte in ihren Synagogen und predigte das Evangelium von dem Reich und heilte alle Krankheiten und alle Gebrechen im Volk. 24 Und die Kunde von ihm erscholl durch ganz Syrien. Und sie brachten zu ihm alle Kranken, mit mancherlei Leiden und Plagen behaftet, Besessene, Mondsüchtige und Gelähmte; und er machte sie gesund. 25 Und es folgte ihm eine große Menge aus Galiläa, aus den Zehn Städten, aus Jerusalem, aus Judäa und von jenseits des Jordans.

Aus dem Bibelleseplan 2015, hier herunterladen oder als APP im iTunes-Store.
Bibelübersetzung: Gute Nachricht Bibel, erhältlich im bibelshop.ch

schliessen

Bestellen unter

bibelshop.ch

Welcher Helfertyp sind Sie?

Rund 700 Millionen Stunden Gratisarbeit leistet die Schweizer Bevölkerung jährlich. Dass freiwilliges Arbeiten für das soziale Zusammenleben schon immer wichtig war, zeigt auch die Bibel.

Im nachfolgenden Test symbolisieren der Samariter, Marta, Josef und Priska unterschiedliche Helfertypen.

Möchten Sie wissen, welcher Helfertyp Sie sind?

Dann machen Sie den kleinen Test der Schweizerischen Bibelgesellschaft.  weiter ...