Jetzt anmelden für die Mitgliederversammlung 2019

11. März 2019

Als Kollektiv- oder Einzelmitglied können Sie die Zukunft der Schweizerischen Bibelgesellschaft (SB) mitbestimmen. Sie werden an unsere jährliche Mitgliederversammlung eingeladen, wo Sie Ihr Stimmrecht ausüben können. Als Mitglied erhalten Sie regelmässig die neusten Informationen über unsere Arbeit und vierteljährlich kostenlos unsere Zeitschrift “die Bibel aktuell“.

Die Mitgliederversammlung findet am Dienstag, 21. Mai 2019 in der Zwinglikirche, Hochstrasse 202, Schaffhausen, statt.

Bitte melden Sie sich bis spätestens am 15. April 2019 an.

Programm

Der Evangelisch-Reformierten Kirche und der Kantonalen Bibelgesellschaft Schaffhausen danken wir herzlich für ihre Einladung! Die Versammlung ist öffentlich und Gäste sind herzlich willkommen.

Am Vormittag findet wie gewohnt der statutarische Teil statt, Beginn um 10.15 Uhr. Das Nachmittagsprogramm beginnt um 14.00 Uhr.

Auf Einladung der Kantonalkirche Schaffhausen und der Kantonalen Bibelgesellschaft Schaffhausen begeben wir uns am Nachmittag nach dem Besuch des Rheinfalls auf eine historische und unterhaltsame Stadtführung unter der kundigen Leitung von Martin Harzenmoser. Gemeinsam entdecken wir die spannendsten Orte der Altstadt, u.a. auch das Kloster Allerheiligen, und erfahren dabei allerlei interessante Geschichten und Anekdoten.

So finden Sie mit ÖV den Weg zur Zwinglikirche ab Bahnhof Schaffhausen:
Mit dem Bus Nr. 3 oder 24 bis zur Station Gemsstübli,
weiter ca. 1 Minute zu Fuss bis zur Zwinglikirche.

Für Fragen steht Ihnen Dolly Clottu gerne zur Verfügung.