Bibelauslegungen

Bibelauslegungen zu den Versen aus dem Bibelleseplan

Jahreslosung 2020 – Ich glaube, hilf meinem Unglauben! (Mk 9,24 – Zürcher Bibel)

Dezember 2019 – Wer von euch fragt nach dem Herrn, wer hört auf seinen Bevollmächtigten? Er darf wissen: Auch wenn sein Weg durchs Dunkel führt und er nirgends ein Licht sieht – auf den Herrn kann er sich verlassen, sein Gott hält und führt ihn. (Jes 50,10 – Gute Nachricht)

Juli 2019 – Ein jeder Mensch sei schnell zum Hören, langsam zum Reden, langsam zum Zorn. (Jakobus 1,19 – Lutherbibel 2017)

April 2019 – Jesus Christus spricht: Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (M 28,20 – Lutherbibel 2017)

Januar 2019 – Gott spricht: Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde. (Genesis 9,13 – Lutherbibel 2017)