: Spendenformular
schliessen

Psalm 119,33-40

33 Zeige mir, HERR, den Weg deiner Gebote, dass ich sie bewahre bis ans Ende. 34 Unterweise mich, dass ich bewahre dein Gesetz und es halte von ganzem Herzen. 35 Führe mich auf dem Steig deiner Gebote; denn ich habe Gefallen daran. 36 Neige mein Herz zu deinen Mahnungen und nicht zur Habsucht. 37 Wende meine Augen ab, dass sie nicht sehen nach unnützer Lehre, und erquicke mich auf deinem Wege. 38 Erfülle deinem Knecht dein Wort, dass ich dich fürchte. 39 Wende von mir die Schmach, die ich scheue; denn deine Ordnungen sind gut. 40 Siehe, ich begehre deine Befehle; erquicke mich mit deiner Gerechtigkeit.

Aus dem Bibelleseplan 2016, hier herunterladen oder als APP im iTunes-Store.
Bibelübersetzung: Gute Nachricht Bibel, erhältlich im bibelshop.ch

schliessen

Bibeltext 31.07.2016

Psalm 119,33-40 33 Zeige mir, HERR, den Weg deiner Gebote, dass ich sie bewahre bis ans Ende. 34 Unterweise mich, dass ich bewahre dein Gesetz und es halte von ganzem (...)

JA, ich will die Arbeit der Schweizerischen Bibelgesellschaft unterstützen!

 

Ich spende für:
Meine Spende ist eine:
Spendenbetrag:
Beliebiger Betrag:

Anrede:
Name*:
Vorname*:
Strasse, Nr.*:
Adresszusatz:
Postfach:
PLZ*:
Ort*:
Land*:
E-Mail:
Jahrgang:
Telefon:
Newsletter: (erscheint ca. alle 3 Monate)

Bitte wählen Sie die Zahlungsart:
Sichere Online-Zahlung mit E-Payment (Postfinance/Postcard/VISA/Mastercard)
Ich wünsche einen Einzahlungsschein

Ihre persönlichen Daten werden bei uns streng vertraulich behandelt und keinen Drittpersonen zugänglich gemacht.

Schweizerische Bibelgesellschaft
Postcheck-Konto: 80-64-4
IBAN: CH90 0079 0016 8519 6100 6

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!