: Spendenformular
schliessen

Psalm 142

142,1 Eine Unterweisung Davids, als er in der Höhle war, ein Gebet. 2 Ich schreie zum HERRN mit meiner Stimme, ich flehe zum HERRN mit meiner Stimme. 3 Ich schütte meine Klage vor ihm aus und zeige an vor ihm meine Not. 4 Wenn mein Geist in Ängsten ist, so nimmst du dich meiner an. Sie legen mir Schlingen auf dem Wege, den ich gehe. 5 Schau zur Rechten und sieh: da will niemand mich kennen. Ich kann nicht entfliehen, niemand nimmt sich meiner an. 6 HERR, zu dir schreie ich und sage: / Du bist meine Zuversicht, mein Teil im Lande der Lebendigen. 7 Höre auf meine Klage, denn ich werde sehr geplagt. Errette mich von meinen Verfolgern, denn sie sind mir zu mächtig. 8 Führe mich aus dem Kerker, dass ich preise deinen Namen. Die Gerechten werden sich zu mir sammeln, wenn du mir wohltust.

Aus dem Bibelleseplan 2016, hier herunterladen oder als APP im iTunes-Store.
Bibelübersetzung: Gute Nachricht Bibel, erhältlich im bibelshop.ch

schliessen

Bibeltext 25.09.2016

Psalm 142 142,1 Eine Unterweisung Davids, als er in der Höhle war, ein Gebet. 2 Ich schreie zum HERRN mit meiner Stimme, ich flehe zum HERRN mit meiner Stimme. 3 (...)

JA, ich will die Arbeit der Schweizerischen Bibelgesellschaft unterstützen!

 

Ich spende für:
Meine Spende ist eine:
Spendenbetrag:
Beliebiger Betrag:

Anrede:
Name*:
Vorname*:
Strasse, Nr.*:
Adresszusatz:
Postfach:
PLZ*:
Ort*:
Land*:
E-Mail:
Jahrgang:
Telefon:
Newsletter: (erscheint ca. alle 3 Monate)

Bitte wählen Sie die Zahlungsart:
Sichere Online-Zahlung mit E-Payment (Postfinance/Postcard/VISA/Mastercard)
Ich wünsche einen Einzahlungsschein

Ihre persönlichen Daten werden bei uns streng vertraulich behandelt und keinen Drittpersonen zugänglich gemacht.

Schweizerische Bibelgesellschaft
Postcheck-Konto: 80-64-4
IBAN: CH90 0079 0016 8519 6100 6

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!