: Spendenformular
schliessen

Markus 10,46-52

46 Und sie kamen nach Jericho. Und als er aus Jericho wegging, er und seine Jünger und eine grosse Menge, da sass ein blinder Bettler am Wege, Bartimäus, der Sohn des Timäus. 47 Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an, zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! 48 Und viele fuhren ihn an, er solle stillschweigen. Er aber schrie noch viel mehr: Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! 49 Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich! 50 Da warf er seinen Mantel von sich, sprang auf und kam zu Jesus. 51 Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Was willst du, dass ich für dich tun soll? Der Blinde sprach zu ihm: Rabbuni, dass ich sehend werde. 52 Jesus aber sprach zu ihm: Geh hin, dein Glaube hat dir geholfen. Und sogleich wurde er sehend und folgte ihm nach auf dem Wege.

Aus dem Bibelleseplan 2016, hier herunterladen oder als APP im iTunes-Store.
Bibelübersetzung: Gute Nachricht Bibel, erhältlich im bibelshop.ch

schliessen

Bibeltext 27.08.2016

Markus 10,46-52 46 Und sie kamen nach Jericho. Und als er aus Jericho wegging, er und seine Jünger und eine grosse Menge, da sass ein blinder Bettler am Wege, Bartimäus, der (...)

JA, ich will die Arbeit der Schweizerischen Bibelgesellschaft unterstützen!

 

Ich spende für:
Meine Spende ist eine:
Spendenbetrag:
Beliebiger Betrag:

Anrede:
Name*:
Vorname*:
Strasse, Nr.*:
Adresszusatz:
Postfach:
PLZ*:
Ort*:
Land*:
E-Mail:
Jahrgang:
Telefon:
Newsletter: (erscheint ca. alle 3 Monate)

Bitte wählen Sie die Zahlungsart:
Sichere Online-Zahlung mit E-Payment (Postfinance/Postcard/VISA/Mastercard)
Ich wünsche einen Einzahlungsschein

Ihre persönlichen Daten werden bei uns streng vertraulich behandelt und keinen Drittpersonen zugänglich gemacht.

Schweizerische Bibelgesellschaft
Postcheck-Konto: 80-64-4
IBAN: CH90 0079 0016 8519 6100 6

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!