schliessen

Matthäus 8,18-22

18 Als aber Jesus die Menge um sich sah, befahl er, hinüber ans andre Ufer zu fahren. 19 Und es trat ein Schriftgelehrter herzu und sprach zu ihm: Meister, ich will dir folgen, wohin du gehst. 20 Jesus sagt zu ihm: Die Füchse haben Gruben und die Vögel unter dem Himmel haben Nester; aber der Menschensohn hat nichts, wo er sein Haupt hinlege. 21 Und ein anderer unter den Jüngern sprach zu ihm: Herr, erlaube mir, dass ich zuvor hingehe und meinen Vater begrabe. 22 Aber Jesus spricht zu ihm: Folge du mir und lass die Toten ihre Toten begraben!

Aus dem Bibelleseplan 2015, hier herunterladen oder als APP im iTunes-Store.
Bibelübersetzung: Gute Nachricht Bibel, erhältlich im bibelshop.ch

schliessen

Kontaktformular

Gerne sind wir für Auskünfte, Fragen und Informationen für Sie da.



Name*

Vorname*

Institution

Funktion / Beruf

Geburtsdatum

Denomination

Strasse

PLZ/Ort  

E-Mail*

Telefon

Wünsche/Bemerkungen:

* Die mit * gekennzeichneten Felder müssen zwingend ausgefüllt werden..