schliessen

Matthäus 8,14-17

14 Und Jesus kam in das Haus des Petrus und sah, dass dessen Schwiegermutter zu Bett lag und hatte das Fieber. 15 Da ergriff er ihre Hand und das Fieber verließ sie. Und sie stand auf und diente ihm. 16 Am Abend aber brachten sie viele Besessene zu ihm; und er trieb die Geister aus durch sein Wort und machte alle Kranken gesund, 17 damit erfüllt würde, was gesagt ist durch den Propheten Jesaja, der da spricht (Jesaja 53,4): »Er hat unsre Schwachheit auf sich genommen, und unsre Krankheit hat er getragen.«

Aus dem Bibelleseplan 2015, hier herunterladen oder als APP im iTunes-Store.
Bibelübersetzung: Gute Nachricht Bibel, erhältlich im bibelshop.ch

schliessen

Kontaktformular

Gerne sind wir für Auskünfte, Fragen und Informationen für Sie da.



Name*

Vorname*

Institution

Funktion / Beruf

Geburtsdatum

Denomination

Strasse

PLZ/Ort  

E-Mail*

Telefon

Wünsche/Bemerkungen:

* Die mit * gekennzeichneten Felder müssen zwingend ausgefüllt werden..